Probetraining


BAEKHO

Buche jetzt ein kostenloses Probetraining und lerne die BAEKHO-Familie kennen!

Kickboxen Thaiboxen Dortmund Oberhausen

Jetzt zum Probetraining!

Probetrainingseinheiten sind bei uns jederzeit mit vorheriger Anmeldung möglich.

Bitte erscheine zum vereinbarten Training spätestens 15 Minuten vor Kursbeginn bei uns im Studio, damit genügend Zeit bleibt Dir in Ruhe das Gym zu zeigen und ggfs. Fragen zu beantworten!

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Fragen? Du findest schon viele Antworten in unserem FAQs!

Name des probetrainierenden*
Wird benötigt um den Probetrainingstag abzustimmen.
Wird benötigt um den Probetrainingstag abzustimmen.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.
Kampfsportschule für Kleinkinder
Erwachsenen Taekwondo Selbstverteidigung