Dein Kampfkunst Studio in Oberhausen

BAEKHO

Kampfsport Gym in Oberhausen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ganzheitliche und traditionelle Kampfkunst mit modernen Trainingskonzept!

Unser Trainingsplan in Oberhausen

Standort Oberhausen

Entdecke unsere Kampfkunst-Angebote in Oberhausen

BAEKHO – Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung im Herzen von Oberhausen. Ein Ort für Kampfkunst und Fitness mit einem ausgewogenen, modernen und professionellen Trainingskonzept. Erstklassiges Training seit 1988 für Erwachsene, Jugendliche und Kinder in Oberhausen!

OBERHAUSEN

Little Tigers

Taekwondo in Dortmund und Oberhausen

TaeKwonDo

Kick-Thai-Boxing in Oberhausen und Dortmund

Kick-Thai-Boxing

Selbstverteidigung in Oberhausen, Hapkido

Selbstverteidigung

Unser Team in Oberhausen

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

ES WIRD ZEIT WAS FÜR DICH ZU TUN!

Bringe Deinen Körper & Geist in Einklang!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen, ein Anliegen oder wünschst ein Beratungsgespräch? Dann helfen wir Dir gerne weiter!

Folge uns