Little Tigers


LITTLE TIGERS

Das ist BAEKHO´s innovative und einzigartige Kampfkunst-Philosophie, die Kindern einen ganzheitlichen Zugang zur Welt des Kampfsports ermöglicht!

KLEINE TIGER sind bei BAEKHO GANZ GROß!

Neben Sport & Selbstverteidigung liegt unser Fokus vor allem auf der Entwicklung von Werten wie Selbstdisziplin, Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen, Respekt, Geduld, Integrität, Fleiß und Empathie – Eigenschaften, durch die sich Kids auf dem Weg ins Erwachsenenalter positiv von der Masse unterscheiden werden.

Schwerpunkt des Kleinkinder Kurses in Oberhausen und Dortmund, ist die Stärkung der grundmotorischen Fähigkeiten und das agieren in der Gemeinschaft. Die Kinder lernen sowohl Respekt und höfliche Umgangsformen miteinander, als auch auf spielerische Weise das Material kennen, das im Training in Oberhausen und Dortmund eingesetzt wird.

3 - 5 Jahre

Little Tigers

Unser Kinderkurs in Oberhausen und Dortmund, welcher von Meister Dominik Marchewka für BAEKHO entwickelt wurde, um Kindern zwischen 3 und 5 Jahren den einfachen Einstieg in das normale Kinder Kampfkunst-Training zu ermöglichen. 

Dabei orientiert sich das Konzept an pädagogischen Prinzipien und dem fachlichen Wissen um die ganzheitliche Entwicklung des Kindes. Meister Dominik, der u.a. staatlich anerkannter Erzieher war, nutzt dabei verschiedene Aspekte seines umfangreichen pädagogischen Arbeitsfeldes (z.B. Elementarpädgogik, Sozialpädagogik, Bewegungspädagogik).

Kampfsportschule für Kleinkinder
Kampfsportschule für Kleinkinder

Freude an Bewegung

Unsere Kinder Kurse sind darauf spezialisiert, nicht nur Kampfsporttechniken zu vermitteln, sondern auch die natürliche Beweglichkeit der Kinder zu stärken, indem wir sie mit Elementen des klassischen Turnens und Basiselementen der Akrobatik bis zu ihrer Bewegungsgrenze fordern und ihnen zeigen, dass mehr in Ihnen steckt, als sie selbst erkennen. Dadurch erlangt auch Dein Kind ein größeres Selbstwertgefühl und lernt sich und andere so zu akzeptieren, wie sie sind.

Bewegungsfreude und Spiel stehen dabei im Vordergrund. Ziele des Kurses sind weiterhin das Ausleben der Bewegung, spielerisches Lernen in der Gemeinschaft und die Erweiterung des eigenen Selbstempfindens. 

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

Jetzt in die Little Tigers Warteliste eintragen!

Der Einstieg bei BAEKHO!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen, ein Anliegen oder wünschst ein Beratungsgespräch? Dann helfen wir Dir gerne weiter!

Folge uns