Dein Kampfkunst Studio in Dortmund

BAEKHO

Kampfsport Gym in Dortmund für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ganzheitliche und traditionelle Kampfkunst mit modernen Trainingskonzept!

Kampfkunstschule Dortmund

Unser Trainingsplan in Dortmund

Standort Dortmund

Entdecke unsere Kampfkunst-Angebote in Dortmund

BAEKHO – Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung im Herzen von Dortmund. Ein Ort für Kampfkunst und Fitness mit einem ausgewogenen, modernen und professionellen Trainingskonzept. Erstklassiges Training seit 1988 für Erwachsene, Jugendliche und Kinder in Dortmund!

DORTMUND

Taekwondo in Dortmund und Oberhausen

TaeKwonDo

Kick-Thai-Boxing in Oberhausen und Dortmund

Kick-Thai-Boxing

Unser Team in Dortmund

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

Es wird zeit etwas für dich zu tun!

SEi Stärker als deine Ausrede!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen, ein Anliegen oder wünschst ein Beratungsgespräch? Dann helfen wir Dir gerne weiter!

Folge uns