Body and Mind

BAEKHO

Erwecke dein Potential bei BAEKHO! Kompetente Trainer, individuelle Betreuung und moderne Ausstattung für deine Entwicklung.

Erwecke Dein Potenzial!

Werde jetzt Mitglied!

Taekwondo

Kampfkünste

Entdecke unsere vielfältigen Kampfkunst-Angebote

BAEKHO

Erlebe die Vielfalt der Kampfkünste bei uns. Wir bieten dir eine breite Palette an Stilen wie Taekwondo, Kick-Thai-Boxen, Kung-Fu und Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene. Entwickle deine Kraft, Beweglichkeit und Technik unter der Anleitung erfahrener Trainer. Komm jetzt vorbei und finde deine Leidenschaft für den Kampfsport.

Taekwondo in Dortmund und Oberhausen

TaeKwonDo

Kick-Thai-Boxing in Oberhausen und Dortmund

Kick-Thai-Boxing

Selbstverteidigung in Oberhausen, Hapkido

Selbstverteidigung

Über uns

BAEKHO – Kursstudio, Workout-Hub und Treffpunkt im Herzen von Dortmund und Oberhausen. Ein Ort für Selbstverteidigung, Fitness & Kampfkunst mit einem ausgewogenen, modernen und professionellen Trainingskonzept.

Die harmonische Verbindung fernöstlicher und westlicher Philosophien bildet das Fundament für ein vielseitiges Kampfsport Kursangebot auf höchstem Niveau sowie eine persönliche und individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre.

Besonderes Augenmerk bei BAEKHO: Angenehme Atmosphäre und besondere Harmonie, die wir – bei allen Kampfsport-Kursen – anstreben. Rücksichtsvolles Trainieren und Respekt gegenüber den anderen Kursteilnehmern werden bei uns absolut großgeschrieben.

BaekHo Mitgliedschaft

Warum BAEKHO

BAEKHO

BAEKHO ist eine Gruppe von Sportlern:innen, die trainieren, um körperlich und geistig außergewöhnlich zu sein und in jedem Aspekt des Lebens das Beste zu geben. Wir sind nicht nur Kampfsportler oder Athleten. Wir trainieren, um qualitativ hochwertige Menschen mit 4 wichtigen Attributen zu sein. Willensstärke, Fähigkeiten, Toleranz und dem Wunsch, andere zu Inspirieren.

members-96
Mitglieder
0
trainer_96
Trainer
0
woche-training_96
Woche/Training
0 h
standorte_96
Standorte
0

BAEKHO Spendeninterview bei Radio Oberhausen

Bei unserem Sommerfest Anfang Juli haben wir uns vom schlechten Wetter nicht abhalten lassen das 35jährige BAEKHO Jubiläum zu feiern und das Beste aus der Situation zu machen. Dank unserer Gäste und BAEKHO Member konnten wir durch den Losverkauf für die Spendentombola eine großzügige Summe sammeln, die wir an die Aktion „Lichtblicke e.V.“ überreicht haben. Das Ergebnis der Spendenaktion zeigt, dass die Werte, die wir bei BAEKHO vermitteln, nicht nur in unseren Membern leben, sondern auch, dass wir diese durch gezieltes Vorleben und Handeln auf die Menschen in unserem Umfeld weitergeben können.

 Bei der Übergabe der Spende wurde Meister Cha übrigens spontan von Radio Oberhausen Interviewed. Hier könnt ihr euch das Interview anhören.

Meister Cha hält eine kurze Ansage beim Sommerfest in Regen

Das sagen unsere Mitglieder

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen, ein Anliegen oder wünschst ein Beratungsgespräch? Dann helfen wir Dir gerne weiter!

Folge uns