Korosh Redah

Korosh stieß 2016 zu uns. Er brachte bereits ein Jahr Taekwondo Erfahrung mit, begann bei uns allerdings noch einmal von vorne. Als Schüler von Meister Cha entwickelte er mit der Zeit eine eiserne Disziplin im Training. Er trainerte Taekwondo nicht nur vor Ort im Studio in Dortmund, sondern auch zu Hause. Diese tiefe Leidenschaft für die Kampfkunst merkt man ihm in jeder Stunde an. Vor allem Tricking aber auch das Erlernen und die Ausführung der Techniken haben es ihm angetan. 2021 legte er dann auch die Prüfung zum 1. Dan erfolgreich ab.

Wachsen und lehren

Auch in der Schule hat ihm diese Disziplin und die Passion für das Training weitergebracht. So hat Korosh sein Fachabitur mit dem Schwerpunkt auf Sport und Gymnastik absolviert. Als Trainer möchte er diese Disziplin, aber vor allem die Leidenschaft für Taekwondo an unsere Schüler weitergeben. Er möchte ihnen zeigen, dass sie ihre Ziele erreichen können, solange sie an sich glauben und dafür arbeiten. Dies vermittelt er nicht nur in seinem Training, sondern lebt diese Einstellung auch vor. Er trainiert vor und nach seinen Unterrichtsstunden selbst weiter.

WhatsApp chat