Kids Taekwondo


BAEKHO

Seit 1988 bieten wir original koreanisches Taekwondo an. Erstklassiges Kinder Training in Dortmund & Oberhausen!

Taekwondo in Oberhausen und Dortmund

6 - 9 Jahre

Kinder Taekwondo

Schulkinder von 6-9 Jahren erlernen hier die Grundlagen und elementare Techniken des Taekwondo. Durch ganzkörperliche Koordinationsübungen erlangen die Kinder in Oberhausen und Dortmund eine verbesserte Körperkontrolle. 

Beim BAEKHO Kinder Kampfkunst Kurs vermitteln wir eine positive, motivierte Einstellung und fördern spielerisch durch Taekwondo die Motorik und Beweglichkeit. Unsere Kinder können sich in einem entspannten, professionellen Trainingsumfeld auspowern und so ihre überschüssige Energie in positive Trainingserfolge umwandeln.

Ein regelmäßiges Training in Dortmund und Oberhausen fördert zudem das Selbstvertrauen und die Fähigkeit, sich in den unterschiedlichsten Situationen im Alltag zu behaupten. Überzeuge dich gerne persönlich und besuche uns mit deinem Kind zu einem kostenlosen Probetraining.

Kids Taekwondo lernen!

jetzt Mitglied werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen, ein Anliegen oder wünschst ein Beratungsgespräch? Dann helfen wir Dir gerne weiter!

Folge uns