TaeKwonDo Unterricht in Oberhausen und Dortmund

BAEKHO

Taekwondo: Die Kombination aus Hand- und Fußtechniken, für eine effektive und waffenlose Selbstverteidigung!

10 - 16 Jahre

Jugendliche

Für 10- bis 16-jährige bieten wir Taekwondo Kurse für Jugendliche an, bei denen die körperliche und mentale Balance im Mittelpunkt steht. In unserem Jugend Taekwondo Kurs werden beide Körper- und Gehirnhälften gleichermaßen beansprucht, sodass mit dem Training auch die allgemeine Leistungsfähigkeit steigt.

Unsere Jugendlichen in Dortmund und Oberhausen brauchen besonders viel Aufmerksamkeit und einen Mentor, der ihnen dabei hilft, ihren „Do“ zu finden, der ihnen als Leitfaden im Alltag dient. Selbstvertrauen und Selbstbehauptung ist gerade im Jugendalter ein wichtiges Thema und bekommt in Zeiten von Mobbing im Schulalltag und dem Druck sozialer Medien immer mehr Bedeutung.

Das wertvolle Wissen und die Fähigkeit, sich verteidigen zu können stärkt das Selbstvertrauen der Jugendlichen, die bei uns in einem professionellen Umfeld trainieren. Zu unserem Konzept in Dortmund und Oberhausen gehören neben dem körperlichen Training aber auch die sozialen Werte wie Respekt, Höflichkeit und Geduld. Die Stärkung der physischen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten steht bei BAEKHO an oberster Stelle.

Taekwondo in Oberhausen und Dortmund

Erwecke Dein Potenzial!

Jetzt Anmelden und profitieren!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen, ein Anliegen oder wünschst ein Beratungsgespräch? Dann helfen wir Dir gerne weiter!

Folge uns