TaeKwonDo in Dortmund


BAEKHO

Lerne Taekwondo bei BAEKHO – Seit 1994 bieten wir original koreanisches Taekwondo an. Erstklassiges Training in Dortmund

ab 17 Jahre

Erwachsenen Taekwondo

Die koreanische Kampfkunst Taekwondo, eignet sich, wie das jap. Karate, hervorragend zur Selbstverteidigung. Der Kampfsport Taekwondo bietet durch seine Kombination aus Hand- und Fußtechniken, eine effektive und waffenlose Selbstverteidigung, die Du in Dortmund erlernen kannst. Die schnellen, dynamischen Bewegungen ermöglichen jedem eine kraftvolle Anwendung, unabhängig der eigenen Körperkraft. Das Training in Dortmund selbst stärkt das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Schon nach kurzer Zeit wirst Du selbstsicherer auftreten. So wird die Fähigkeit zur Selbstbehauptung und zum Selbstschutz gestärkt.  

Taekwondo in Dortmund

Jetzt Anmelden und profitieren!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen, ein Anliegen oder wünschst ein Beratungsgespräch? Dann helfen wir Dir gerne weiter!

Folge uns